Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Verstärkung für die D-A-CH Region

Anfang August hat Milestone Systems für die D-A-CH Region sein Team um eine zusätzliche Personalie verstärkt. Ulf Hüther wird ab sofort als Channel Business Manager verantwortlich sein für den Bereich Süddeutschland, Österreich und Schweiz.

In seiner neuen Funktion wird er mit Reseller, Systemintegratoren, Planer und Architekten im Vertriebsgebiet zusammenarbeiten, und gemeinsam das Produktportfolio von Milestone im Markt platzieren. Hüther bringt langjährige Erfahrung im Sicherheitsumfeld mit und war die letzten zwei Jahre bei Samsung Techwin als Country Manager für den Bereich D-A-CH verantwortlich. Christian Ringler, Director SET/D-A-CH: „Ich freue mich sehr, Ulf Hüther für uns gewinnen zu können. Mit Ihm können und werden wir speziell in Süddeutschland, Österreich und Schweiz nochmals die richtigen Akzente setzen, um unseren jetzigen Erfolg weiter zu untermauern und auszubauen.“

Hüther kommentiert: „Die Entscheidung bei Milestone Systems zu beginnen liegt in der Tatsache, dass sich Milestone seit mittlerweile etwa 20 Jahre in einem stark fragmentierten Markt immer wieder als Marktführer behaupten kann, ein zukunftsorientiertes Produktportfolio bereit stellt, und eine überzeugende Strategie für den D-A-CH Bereich definiert hat. Ein weiterer Reiz liegt natürlich daran, die Philosophie von Milestone, die Vorteile einer echten offenen Plattform Lösung, im Markt mit den richtigen Solution Partner zu platzieren, und gemeinsam die Projekte und Lösungen zu gewinnen.“
Foto: Milestone

Milestone

Mit Manpower auf den D-A-CH-Markt

Die neuesten Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens IHS vom Juni 2015 sehen Milestone Systems weltweit sowie im Wirtschaftsraum EMEA weiter als deutlichen Marktführer von Videomanagement-Software. Nun macht das Unternehmen den nächsten, konsequenten Schritt auf dem D-A-CH-Markt, einer der wirtschaftsstärksten Regionen weltweit.

Foto: Milestone Systems

Milestone Systems

Kaiser verstärkt das Distributions-Team

Guido Kaiser ist seit September als Distribution Channel Manager bei Milestone Systems für die strategische Ausrichtung der Distributionspartner im D-A-CH-Bereich verantwortlich. In seiner Funktion wird er Hauptansprechpartner für alle Distributoren in Deutschland, Österreich und Schweiz sein.

Foto: Milestone Systems

Interview mit Milestone

Pläne, Ziele und Visionen

Milestone Systems war 2015 mit den MPOP-Days (Milestone Partner Open Plattform) in mehreren europäischen Ländern sowie in Südafrika und Dubai unterwegs. Vom 6. bis 7. April 2016 wird in der Mercedes Benz Arena in Stuttgart nun auch die erste MPOP im D-A-CH-Markt veranstaltet – mit dem PROTECTOR als exklusivem Medienpartner. Wir sprachen mit Thomas Lausten, Vice President EMEA, und Christian Ringler, Director Southern Europe/D-A-CH, über die Pläne, Ziele und Visionen.

Foto: Albrecht

Milestone Systems MPOP 2016

Community statt Company

Über 200 Teilnehmer besuchten am 6. und 7. April 2016 die ersten Milestone Partner Open Plattform Days (MPOP) DACH in der Mercedes-Benz Arena in Stuttgart. Das Branchentreffen brachte Hard- und Software-Hersteller sowie Anwender aus dem Bereich IP-Video zusammen. PROTECTOR &WIK war als exklusiver Medienpartner vor Ort.