Personen

Verstärkung für Vertriebsteam von Salto

Salto Deutschland verstärkt seine Vertriebsmannschaft mit Sven Schneider.

Sven Schneider ist im Vertrieb neuer System- und Projektberater für das Rhein-Main-Gebiet. Er ist dort für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig.

Schneider verstärkt Vertriebsteam von Salto

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kommt von der Simonsvoss Technologies GmbH, wo er in den vergangenen vier Jahren im Vertrieb von elektronischen Schließsystemen gearbeitet hat. Davor war er unter anderem als Vertriebsmitarbeiter beim Errichterunternehmen BKH Sicherheitstechnik KG angestellt. Dank seines beruflichen Hintergrunds bringt Schneider umfangreiche Erfahrungen aus dem Verkauf, der Planung und der Installation von elektronischen Zutrittslösungen mit.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

Verstärkung für Vertriebsteam

Georg Goffin ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Geutebrück.

Foto: CBC

CBC

Zweifache Verstärkung für das Vertriebsteam

Die CBC (Europe) GmbH stellt zwei frische Kräfte vor, die ab sofort das Vertriebsteam im Außendienst verstärken werden: Thorsten Pitz im Gebiet Nord-West-Deutschland und Ulf Hüther für Süd-West Deutschland sowie die Schweiz.

Joey Krusenbaum erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.
Foto: Salto

Personen

Salto baut deutsches Vertriebsteam aus

Joey Krusenbaum erweitert als Außendienstmitarbeiter die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland.

Foto: Axis

Axis

Verstärkung für den Vertrieb

Axis Communications baut in der Schweiz seine Präsenz aus. Der neue Key Account Manager Mirko Ambrico wird neben Bertrand Schütz für die vertrieblichen Aktivitäten in der Schweiz verantwortlich sein.