Personen

Verstärkung für Vertriebsteam von Salto

Salto Deutschland verstärkt seine Vertriebsmannschaft mit Sven Schneider.

Sven Schneider ist im Vertrieb neuer System- und Projektberater für das Rhein-Main-Gebiet. Er ist dort für die Projektberatung sowie Betreuung der Salto Partner, Architekten und Planer zuständig.

Schneider verstärkt Vertriebsteam von Salto

Der gelernte Einzelhandelskaufmann kommt von der Simonsvoss Technologies GmbH, wo er in den vergangenen vier Jahren im Vertrieb von elektronischen Schließsystemen gearbeitet hat. Davor war er unter anderem als Vertriebsmitarbeiter beim Errichterunternehmen BKH Sicherheitstechnik KG angestellt. Dank seines beruflichen Hintergrunds bringt Schneider umfangreiche Erfahrungen aus dem Verkauf, der Planung und der Installation von elektronischen Zutrittslösungen mit.

Image
dekom_brauner_vertrieb.jpeg
Foto: Dekom

Personen

Markus Brauner verstärkt Vertriebsteam von Dekom

Seit dem 1. April 2021 verstärkt Markus Brauner das Vertriebsteam von Dekom Video Security & Network in Süddeutschland.

Image
salto_vertiebsteam_ausbau.jpeg
Foto: Salto Systems

Unternehmen

Salto stärkt Vertrieb in Deutschland und Luxemburg

Salto hat seinen Vertrieb in Deutschland mit Sebastian Pape ausgebaut und ein Büro in Luxemburg mit Ben Blasen als System- und Projektberater eröffnet.

Image
carrier_zor_geschaftsfuehrer.jpeg
Foto: Carrier

Personen

Neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter bei Carrier

Orkun Zor ist seit dem 1. März 2021 in Personalunion neuer Geschäftsführer und Vertriebsleiter der Carrier Fire & Security Deutschland GmbH.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

Verstärkung für Vertriebsteam

Georg Goffin ist neuer Vertriebsmitarbeiter bei Geutebrück.