Direkt zum Inhalt
Hochiki 1. August 2014

Verstärkung im Europa-Team

Hochiki hat sein Team in Europa um zwei Personalien verstärkt. Ilian Lukanov übernimmt die Position als Regional Sales Manager für Zentral- und Osteuropa.

Ilian Lukanov verstärkt Europa-Team.
Ilian Lukanov verstärkt Europa-Team.

Er ist verantwortlich für den Vertrieb und das Erschließen neuer Vertriebskanäle. Lukanov verfügt über Erfahrung in den Bereichen der Branderkennung, -bekämpfung und Notbeleuchtung und hat bereits für einige Firmen in Deutschland und Bulgarien gearbeitet. „Ich freue mich künftig für Hochiki das Geschäft in eher schwierigen Märkten voranzubringen und bin überzeugt, dass meine Erfahrung sich rasch auszahlen wird“, so Lukanov.

Der zweite Neuzugang zur Verstärkung des Bereichs Firescape Notbeleuchtung ist Ian Watts als Notbeleuchtungs-Manager. Er verfügt über viele Jahre Erfahrung in den Themen Notbeleuchtung und Branddetektion. Watts ist bereits Anfang Juni zum Unternehmen gestoßen, um die fortschreitende Entwicklung des Beleuchtungssektors bei Hochiki mitzugestalten.

„Diese beiden neuen Mitarbeiter sind ein Zeichen, dass wir expandieren. Europa ist eine wichtige Region für uns und hat uns seit der Einführung unserer preisgekrönten Firescape Lösung 2010 neue Märkte eröffnet“, so Graham Lowe, Sales Director bei Hochiki Europe.

Passend zu diesem Artikel