Direkt zum Inhalt
Personalien 17. Juni 2019

Verstärkung im Vertrieb und Projektmanagement

Salto hat sein Team in Deutschland erweitert. Richard Wichtel übernimmt die Position Key Account Hotel West und Marco Adrian wird Projektmanager West/Mitte.

Wichtel vergrößert das Salto Hospitality-Team um Ulrich Martin Schmidt und Thilo Mörstedt. Er übernimmt den Vertrieb der Salto Hotellösungen in der Region West und wird dort für die Akquise und Beratung von Hotelprojekten verantwortlich sein. Wichtel ist gelernter Hotelkaufmann und staatlich geprüfter Betriebswirt. Er kommt von der Tisoware GmbH, bei der er als technischer Anwendungsberater gearbeitet hat. Davor war er mehr als elf Jahre bei der Protel Hotelsoftware GmbH als Projektmanager und Leiter Key Accounts beschäftigt. Somit bringt Richard Wichtel wertvolle Erfahrung aus dem Hotelsektor und der Zutrittskontrolle mit.

Projektmanagement mit Erfahrung

Neuer Projektmanager für die Region West/Mitte wird Marco Adrian, der das Team um Sebastian Pickert und Dominik Schöppner erweitert. In seiner neuen Position wird Adrian den Salto Fachpartnern in seinem Gebiet insbesondere bei Projekten mit speziellen Anforderungen zur Seite stehen – sowohl im Vorfeld als auch bei der Umsetzung.

Der gelernte Büroinformationselektroniker war zuletzt für die Opertis GmbH im Vertriebsaußendienst tätig. Zuvor arbeitete er knapp acht Jahre beim Facherrichter Landwehr + Schultz GmbH als Projektleiter für Sicherheitstechnik. Während dieser Zeit konnte er bereits Projekte mit Salto Lösungen erfolgreich umsetzen.

Anzeige

Passend zu diesem Artikel