Foto: Petra Bork/ Pixelio.de

Simonsvoss

Vertriebspartnerschaft mit Videor beschlossen

Mit Simonsvoss hat Videor kürzlich einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.

Videor wird sich auf die „Smart-Intego“- Produktlinie konzentrieren, welche allen zertifizierten Axis Partnern zur Verfügung steht. Axis Partner können ihre Schulung und Zertifizierung – sofern noch nicht vorhanden – im Rahmen der Videor Academy erhalten.

Bernhard Sommer, Geschäftsführer SimonsVoss Technologies GmbH, kommentiert die Zusammenarbeit so: „Mit Videor als starkem und renommiertem Vertriebspartner kommen wir gemeinsam der Keyless World einen Schritt näher. Digitales Zutrittsmanagement ist wegweisend für unsere immer globaler und besser vernetzte Welt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Beate Meyer-Young, Leiterin Product Management bei Videor: „Wir freuen uns, mit der Simonsvoss Technologies GmbH einen Hersteller im Programm zu haben, der zukunftsorientierte Schließmedien auch für komplexe Gebäudetechnik anbietet. Die ‚SmartIntego‘-Produkte sind vollständig in die Axis Türcontroller integriert und daher die ideale Ergänzung für unsere Installateure und Integratoren. Die vielen Varianten der Schließzylinder und SmartHandles mit ihrem ausgezeichneten Design werden auch unsere Kunden überzeugen.“
Foto: Petra Bork/ Pixelio.de

Videor

Vertriebspartnerschaft in Sachen Zutritt

Mit dem koreanischen Hersteller Suprema hat Videor kürzlich einen weiteren Lieferanten für den Bereich Zutrittskontrolle in sein Portfolio aufgenommen.

Foto: Slat

Slat

Videor E. Hartig als Distributor gewonnen

Videor E. Hartig vertreibt jetzt Produkte von Slat. Mit dem Starken Distributions-Partner an seiner Seite will der Hersteller eine dauerhaft führende Rolle auf dem Sicherheitstechnikmarkt einnehmen.

Foto: SimonsVoss

Interview mit SimonsVoss

Digitalisierung in der DNA

Die Marke SimonsVoss wird in der Sicherheitstechnik-Branche wie kaum eine zweite mit dem Begriff „Digitalisierung“ in Verbindung gebracht. PROTECTOR & WIK sprach vor diesem Hintergrund mit den Geschäftsführern Ludger Voss und Bernhard Sommer über die Veränderungen im Markt und die Positionierung, die ihr Unternehmen dabei zukünftig einnehmen wird.

Foto: Simonsvoss

Simonsvoss

Partnerschaft mit Mercury Security geschlossen

Simonsvoss und Mercury Security arbeiten künftig im Bereich Systemintegration zusammen. Die Integration von Smartintego in seine Plattform Authentic Mercury ermöglicht es Mercury, seinen Partnerfirmen die Simonsvoss Lösung zur integrierten Zutrittskontrolle, Smartintego, anzubieten.