Foto: UTC

UTC

Vertriebsteam für Brandmeldetechnik wird verstärkt

Die UTC Fire & Security Deutschland GmbH mit Sitz in Neuss baut ihren Vertrieb für Brandmeldetechnik weiter aus. So wurde Stephan Henke zum Vertriebsrepräsentanten der Region West-/Süddeutschland ernannt.

Seit dem 1. September arbeitet Stephan Henke für die UTC als Vertriebsrepräsentant der Region West-/Süddeutschland und ist dort für den Ausbau des Partnernetzwerkes und die Betreuung von Planern zuständig. Henke verfügt über langjährige Erfahrung in der Brandmeldetechnik und hat zuvor als Projektmanager in diesem Bereich erfolgreich gearbeitet.

Foto: UTC

UTC Fire & Security

Michael Keiser verstärkt das Vertriebsteam

Die UTC Fire & Security Deutschland GmbH baut den Vertrieb für Brandmeldetechnik weiter aus. Seit dem 1. Mai arbeitet Michael Keiser für UTC Fire & Security als Vertriebsrepräsentant der Region Nord- und Ostdeutschland und ist dort für den Ausbau des Partnernetzwerkes und die Betreuung von Planern zuständig.

Richard Wichtel und Marco Adrian verstärken Salto in Deutschland.
Foto: Salto Systems

Personen

Verstärkung im Vertrieb und Projektmanagement

Salto hat sein Team in Deutschland erweitert. Richard Wichtel übernimmt die Position Key Account Hotel West und Marco Adrian wird Projektmanager West/Mitte.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Brenne verstärkt deutsches Vertriebsteam

Thorsten Brenne (32) vergrößert seit dem 15. Januar 2016 die Vertriebsmannschaft von Salto Systems in Deutschland. Seine Vertriebsregion erstreckt sich von Düsseldorf bis Cloppenburg sowie von der holländischen Grenze bis Ostwestfalen.

Foto: Salto Systems

Salto Systems

Ausbau des Vertriebs- und Technikteams

Toralf Lang als Außendienstmitarbeiter und Christian Witting als stellvertretender technischer Leiter erweitern das Team von Salto Systems in Deutschland.