Direkt zum Inhalt
Abus Security-Center 6. März 2012

Videosets für Dauerbeleuchtung

Das Überwachungsset TVVR31403 von Abus Security-Center für kleine Ladengeschäfte beinhaltet einen Recorder und vier Mini-Innendome-Kameras.

Kleine Ladengeschäfte sind heute meist rund um die Uhr beleuchtet. Teils aus Werbemaßnahmen oder weil sie innerhalb eines großen Kaufhauses liegen, dass diese Anforderungen stellt.

Das neue Überwachungsset TVVR31403 mit vier Mini-Innendome-Kameras konzentriert sich auf das Wesentliche: Die unauffälligen Minidomes behalten mit einem 3,6-Millimeter-Objektiv und 500 TV-Linien den Überblick. Für Einsteiger oder kleinste Überwachungsanforderungen gibt es das Set TVVR31103 mit nur einer Mini-Innendome-Kamera. Der kompakte 4-Kanal-Digitalrecorder ist so klein, dass er sogar unter die Ladentheke passt. Dabei bietet er vier Kanäle, die in Realtime und 4CIF-Auflösungen (704 mal 576 Pixel) aufzeichnen.

Durch die H.264-Kompression werden die Videobilder in hoher Qualität gespeichert, benötigen gleichzeitig wenig Speicherplatz und sind dabei für schnellen Netzwerkzugriff optimiert. Die jeweilige Aufzeichnung startet je nach Einstellung manuell, nach Zeitplan oder durch Bewegungserkennung.

Der Recorder als auch bis zu vier Kameras können mit nur einem Netzteil betrieben werden. So ist eine Montage auch dort möglich, wo keine Steckdose oder separate Stromversorgung vorhanden ist.

Passend zu diesem Artikel