Foto: Vivotek

Videomanagement

Vivotek erhält Auszeichnungen für Kameras

Sechs der intelligenten IP-Videoüberwachungsprodukte von Vivotek haben den Taiwan Excellence Award 2019 erhalten.

Unter den ausgezeichneten Produkten sind die H.265 Cybersecurity-Modelle IB9365-EHT, FD9365-EHTV, IP9191-HP, FE9391-EV sowie das Multi-Sensor-Modell MS9390-HV und die kompakte 180-Grad Panoramakamera CC8371-HV. Insgesamt wurden 1.127 Produkte zum Taiwan Excellence Award eingereicht.

Anti-Intrusion-Software erkennt Attacken

Die IB9365-EHT, FD9365-EHTV und IP9191-HP Kameras arbeiten mit eingebauter Anti-Intrusion-Software von Trend Micro, die automatisch anmeldebasierte Attacken erkennt und verhindert. So bieten sie dem Nutzer ein höheres Maß an Netzwerksicherheit. Die Ultra-HD Kamera IP9191-HP liefert eine vierfach höhere Auflösung als Standardkameras, und die Videoqualität wurde deutlich erhöht, um selbst feinste Details korrekt wiederzugeben.

Die 180 und 360-Grad Netzwerkkameras FE9391-EV, MS9390-HV und CC8371-HV sind mit IR-Beleuchtung ausgestattet für eine Überwachung rund um die Uhr. Darüber hinaus ist die 12-Megapixel-Kamera FE9391-EV mit VIVOTEK Deep Learning-Technologie zur Erkennung von Menschenansammlungen ausgestattet, die auch die Zahl der Personen in einer Gruppe erkennt und Zonen anzeigt, wo sich zu viele Personen aufhalten.

Foto: Samsung Techwin

Samsung

Vertriebspartnerschaft mit Allnet vereinbart

Die Allnet GmbH, ein Spezialanbieter für Netzwerklösungen, wurde zum Distributor für Samsungs komplettes Produktportfolio an IP-Videoüberwachungsprodukten ernannt.

Vivotek

Videoüberwachungsprodukte erhalten Award

Sechs der intelligenten IP-Überwachungsprodukte von Vivotek sind mit dem Taiwan Excellence Awards 2017 ausgezeichnet worden. Darunter sind je drei Kameras mit H.264 und H.265.

Foto: Samsung Techwin

Samsung

Upgrade für Verwaltungssoftware Smartviewer

Die kürzlich vorgestellte aktualisierte Version der zentralen Verwaltungssoftware Smartviewer von Samsung Techwin unterstützt die IP-Videoüberwachungsprodukte sowie die analogen Kameras, Domes und DVRs des Unternehmens.

Foto: Simonsvoss

Simonsvoss

Auszeichnung für konsequente Markenführung erhalten

Simonsvoss ist beim German Brand Award 2018 in den Kategorien „Industry Excellence in Branding“ und „Excellence in Branding“ für herausragende Markenführung geehrt worden.