Matthias Duschek ist neu im Vertriebsaußendienst bei Hekatron.
Foto: Hekatron

Personen

Wechsel im Vertriebsaußendienst bei Hekatron

Bei Hekatron Brandschutz gibt es Veränderungen im Vertriebsaußendienst und in der Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen.

Matthias Duschek (39) ist seit dem 1. September 2020 als Gebietsverkaufsleiter in den PLZ-Gebieten PLZ 36, 63, 64 und 97 für Hekatron Brandschutz im Vertriebsaußendienst tätig. Er übernimmt die Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen von Günter Sauer, der in den verdienten Ruhestand geht.

Duschek bringt viel Erfahrung im Vertriebsaußendienst zu Hekatron Brandschutz mit

Matthias Duschek verfügt über eine mehrjährige Berufserfahrung als Verkaufsbeauftragter für Safety- und Security-Systeme. Zu seinem bisherigen Portfolio gehörten Gefahrenmeldeanlagen aus den Bereichen Brand, Einbruch, Überfall, Video und Zutrittskontrolle sowie Managementsysteme und Dienstleistungen. Er betreute sowohl Industrieunternehmen als auch öffentliche Auftraggeber. Seine Erfahrung stellt er jetzt in den Dienst von Hekatron Brandschutz.

Steffen Halfpap.
Foto: Hekatron

Personen

Personelle Wechsel im Außendienst von Hekatron

Bei Hekatron Brandschutz gibt es personelle Veränderungen in der Betreuung der Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen sowie der Planerberatung.

Thorsten Polachowski berät für Hekatron Facherrichter Brandmelde- und Sprachalarmanlagen.
Foto: Hekatron Brandschutz

Personen

Thorsten Polachowski berät Facherrichter von Hekatron

Thorsten Polachowski betreut seit Anfang 2020 als Gebietsverkaufsleiter von Hekatron Brandschutz Facherrichter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen.

Matthias Brandes, seit 1. Juli 2019 Leiter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen (BMA/SAA) bei Hekatron Brandschutz.
Foto: Hekatron Brandschutz

Personen

Hekatron stellt sich personell auf Digitalisierung ein

Bei Hekatron Brandschutz gibt es Veränderungen im Produktmanagement: Neuer Leiter für Brandmelde- und Sprachalarmanlagen (BMA/SAA) ist Matthias Brandes.

Foto: Siemens

Rettung via Sprachalarmierung

Klare Ansage

Sprachalarmierung als Bestandteil einer Brandmeldeanlage ist ein noch vergleichsweise neues Thema bei der Evakuierung von Gebäuden. Dabei müssen sich Fachplaner und Facherrichter zwingend an Normen und Regelwerke halten.