Direkt zum Inhalt
Geze 2. September 2014

Wechsel in der Geschäftsführung

Horst Jicha (55) hat zum 1. September 2014 die Gesamtverantwortung für den weltweiten Vertrieb von Tür-, Fenster- und Sicherheitssystemen von Geze übernommen.

Horst Jicha
Horst Jicha

Horst Jicha folgt auf Michael Leuchte, der aus dem Unternehmen ausscheidet, um seinen nächsten Karriereschritt zu verfolgen. Er bringt laut Unternehmen langjährige und umfassende Führungserfahrung im internationalen Vertrieb von lösungsorientierten Produkten mit, unter anderem im Bereich Sicherheitstechnik. Beispielsweise bekleidete er die Position des Vorstandes von Primion Technology.

„Mit Horst Jicha gewinnen wir einen erfahrenen Vertriebsexperten, der die Branche sehr gut kennt und unsere Position als einer der weltweit führenden Anbieter von Systemlösungen für die Tür-, Fenster- und Sicherheitstechnik weiter ausbauen und nachhaltig festigen wird“, sagte Brigitte Vöster-Alber, Geschäftsführende Gesellschafterin des Beschlagherstellers.

Horst Jicha folgt auf Michael Leuchte, der Ende August 2014 auf eigenen Wunsch das Unternehmen verlassen hat und seinen nächsten Karriereschritt verfolgt. „Wir danken Herrn Leuchte für seine geleistete Arbeit für den weltweiten Vertrieb von Produktlösungen sowie für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wir wünschen ihm alles Gute für seine weitere berufliche Laufbahn“, so Brigitte Vöster-Alber.

Passend zu diesem Artikel