Direkt zum Inhalt
Personalien

Wechsel in der Geschäftsleitung bei Gloria

Die Geschäftsleitung der Gloria GmbH wurde mit Wirkung zum 1. April 2021 an Marion Heidrich übergeben.

Marion Heidrich übernimmt von Michael Hebel die Geschäftsleitung bei der Gloria GmbH.
Marion Heidrich übernimmt von Michael Hebel die Geschäftsleitung bei der Gloria GmbH.

Ihr Vorgänger in der Geschäftsleitung, Michael Hebel, der in den vergangenen fünf Jahren die Geschicke von Gloria leitete, zieht sich aus der Führungsriege zurück, wird jedoch bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September dieses Jahres weiterhin beratend tätig sein. Mit dem Wechsel wurde die bisherige Vertriebsleiterin Heidrich zur operativen Direktorin des Unternehmens ernannt.

Heidrich folgt Hebel in der Geschäftsleitung bei Gloria

Heidrich ist bereits seit mehr als 30 Jahren ein Teil des Gloria-Teams und hatte im Laufe ihrer Unternehmenszugehörigkeit bereits mehrere Leitungspositionen inne. So führte sie beispielsweise das Ressort Kundendienst, den Gesamtvertrieb und ist bereits seit längerer Zeit Mitglied der Geschäftsleitung. Im Rahmen ihrer beruflichen Stationen bei Gloria erschloss sie gemeinsam mit den jeweiligen Vertriebsteams neue Geschäftsfelder und Partnerbeziehungen. Auch innovative Prozesse zugunsten der Kundenunterstützung wurden unter ihrer Leitung erfolgreich aufgebaut.

Passend zu diesem Artikel