Foto: Xtralis
Andreas Weick, Sales Director Fire

Xtralis/Heitel

Weick ist Sales Director Fire in D-A-CH

Xtralis heißt Andreas Weick als neuen Sales Director Fire (Life Safety) für die Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz (D-A-CH) willkommen.

Als Sales Director Fire D-A-CH leitet Andreas Weick seit 1. August 2012 ein das Team für die Vertriebsregion Deutschland, Österreich, Schweiz. Er wird eine Reihe von neuen Maßnahmen einleiten, um die bestehenden Vertriebskanäle zu aktivieren und zu unterstützen sowie neue Projekte zu entwickeln. Andreas Weick wird sein Desk Office bei Heitel Digital Video, dem neuen Mitglied der Xtralis-Gruppe, in Molfsee bei Kiel einrichten.

“Andreas Weick ist ein wohlbekannter und geschätzter Vertriebsprofi mit mehr als 25 Jahren Erfahrung in der Life-Safety- und Security-Industrie“, so Mick Goodfellow, Vice President Sales Xtralis. „Wir freuen uns sehr, dass seine Führungserfahrung zukünftig unser bereits beeindruckendes Team an Vertriebsmitarbeitern und Feldingenieuren in der EU ergänzt. Andreas wird unsere Präsenz insbesondere in der D-A-CH-Region deutlich stärken.“

Foto: Xtralis

Xtralis

Knaak wird Regional Sales Manager Brandfrüherkennung

Thomas Knaak ist neuer Vertriebsmitarbeiter (Regional Sales Manager Fire D-A-CH) für die Xtralis-Produkte zur Brandfrüherkennung in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz.

Foto: Xtralis

Xtralis

Andree Bender verstärkt Brandfrüherkennungs-Team

Mit Andree Bender hat sich das Xtralis-Brandfrüherkennungs-Team einen neuen Vertriebsmitarbeiter für die Region Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) an Bord geholt.

Foto: Pixelio.de/Konstantin Gastmann

Genetec

Normen Wollmann wird General Director DACH

Zum 1. Oktober 2018 wird Normen Wollmann neuer Regional Director für Deutschland, Österreich und die Schweiz bei Genetec.

Foto: Xtralis

Xtralis

Großhaupt unterstützt Vertrieb der Brandfrüherkennung

Gerald Großhaupt wurde als neuer Vertriebsmitarbeiter für die Xtralis-Produkte zur Brandfrüherkennung in der Region Deutschland, Österreich und Schweiz (D-A-CH) vorgestellt.