Direkt zum Inhalt
All Service 3. April 2013

Weitere Schritte in der Nachfolgeregelung

Klaus Fromm, Mehrheitsgesellschafter der All Service Sicherheitsdienste GmbH, überträgt einen Teil seiner Anteile an Christian Jäkel, dem bisherigen Geschäftsführer der Schwester- und Verwaltungsgesellschaft All Service 4 you GmbH.

Christian Jäkel
Christian Jäkel

Peter Haller ist weiterhin geschäftsführender Gesellschafter sowie Sprecher der Gesellschaft. Christian Jäkel übernimmt die Verantwortung in den Bereichen Finanzen und Controlling.

Die zwei Gesellschafter sind sehr erfahrene Manager: Peter Haller steht seit 1995 an der Spitze der All Service Sicherheitsdienste GmbH. Er ist der Spezialist für die Abwicklung und Schaffung von kundenorientierten Lösungen in den Sicherheitsdienstleistungen. Verschiedene Preise und Auszeichnungen („Entrepreneur des Jahres“ 2009, Anerkennung beim Ludwig-Erhard-Preis 2012, „Kundenchampions“ 2008, 2009 und 2010) haben seinen Ruf in der Branche gefestigt.

Christian Jäkel, Geschäftsführer von All Service 4 you GmbH, ist in der Unternehmensgruppe der Experte für Finanzwesen und Controlling. Er verfügt über eine jahrelange Erfahrung in verschiedenen Mittelstandsunternehmen. Künftig wird er als Mitgesellschafter und kaufmännischer Geschäftsführer für die Ressorts Finanzen und Controlling stärker in die kaufmännischen Entscheidungen von All Service Sicherheitsdienste GmbH involviert sein.

Somit gibt Klaus Fromm weitere Anteile seiner All Service Unternehmensgruppe für Gebäudemanagement an Führungskräften aus den eigenen Reihen ab und geht einen weiteren Schritt in seiner Nachfolgeregelung. Er bleibt jedoch weiterhin dem Unternehmen als Anteilseigner und Berater verbunden.

Passend zu diesem Artikel