Direkt zum Inhalt
Primion 11. Juni 2014

Zufrieden mit dem Auftritt auf der Personal Nord

Die Primion Technology AG präsentierte auf der Hamburger Messe Personal Nord ein umfassendes Portfolio. Auf starkes Interesse stießen auf der HR-Messe die Lösungen für Zeiterfassung und Zeitwirtschaft.

Die Lösungen von Primion erfuhren guten Zuspruch auf der Personal Nord.
Die Lösungen von Primion erfuhren guten Zuspruch auf der Personal Nord.

Mit Prime Websystems und Prime Webtime bietet Primion eine bedienerfreundliche und zielführende Software mit übersichtlichen Auswertungsmöglichkeiten und zahlreichen Schnittstellen für die unterschiedlichsten Lohn- und Gehaltsprogramme. Prime Websystems bietet darüber hinaus Schnittstellen für die Lösungen der Firma Breitenbach Software Engineering, die auf dem Primion-Stand ihre Software für die Personaleinsatzplanung präsentierte.

Stark nachgefragt wurde auch die Primion-Lösung für die mobile Zeiterfassung. Mit der prime MobileApp für Android, Apple iOS und Windows kann Beginn und Ende der Arbeitszeit, die Buchungsliste sowie der Urlaubsstand von jedem Ort der Welt abgefragt werden. Als zusätzliche Funktion kann über die Prime MobileApp der Zutritt zu ausgewählten Türen gesteuert werden. Vertriebsleiter Jens Bösche: „Wir hatten bereits im Vorfeld zahlreiche Anfragen nach Eintrittskarten und waren mit dem Messebesuch sehr zufrieden“.

Passend zu diesem Artikel