Direkt zum Inhalt
Ingram Micro 20. Mai 2015

Zukunft im Healthcare-Markt präsentiert

Ingram Micro hat erstmalig an der Healthcare-IT-Messe „conhIT“ teil, die vom 14. bis 16. April in Berlin stattgefunden hat, teilgenommen. Als Broadline-Distributor präsentierte Ingram Micro dort gemeinsam mit den Partnern Dell und Intel die neuesten IT-Produkte im Healthcare-Markt.

Michael Wittel
Michael Wittel

Die Business Unit Healthcare von Ingram Micro war erstmalig auf einer der wichtigsten Messen für IT-Produkte - der „conhIT“ - in Berlin vertreten. Am Stand C-101 von Dell in der Halle 2.2 zeigte Ingram Micro mit dem gemeinsamen Partner Intel Produkte für den medizinischen Einsatz. „Unsere Präsenz auf einer der bedeutendsten Messen für Healthcare-IT in Deutschland und die Möglichkeit, vor Ort unsere Partner zu treffen zeigt, wie wichtig uns dieser zukunftsweisende Markt ist,“ betont Michael Wittel, Senior Manager Vertical Markets - International Business Europe, bei Ingram Micro.

„Der gemeinsame Messeauftritt unterstreicht die gute Partnerschaft mit Dell und Intel und gibt uns die Möglichkeit, nah am Kunden Lösungen für individuelle Anforderungen im Healthcare-Markt zu präsentieren.“

Das breite Portfolio von Dell, das Reseller über Ingram Micro beziehen können, umfasst unter anderem High-End-Server für den Einsatz in Rechenzentren von Krankenhäusern, Workstations für die radiologische Befundung und Tablets, die bei der mobilen Visite eingesetzt werden können.

Passend zu diesem Artikel