Direkt zum Inhalt
Vidicore 6. Dezember 2011

Zusammenarbeit mit ASL-Ademco

ASL-Ademco übernimmt mit sofortiger Wirkung die Distribution der Riva-Kameras und Encoderserie mit integrierter, intelligenter Videoanalyse in Deutschland.

Die Riva-Produktlinie umfasst leistungsstarke Box-, Dome-, PTZ-Domes und Bullet-Kameras für den Innen- und Außenbereich. Riva-Kameras bieten einen hohen Qualitätsstandard und sind bereits mit der Standardlizenz der intelligenten Videoanalyse VCA ausgestattet. Die Standardlizenz ist bereits vorinstalliert und ohne Aufpreis erhältlich. Weitere VCA-Filter (Softwaremodule) für spezielle Anwendungen, beispielsweise für Fahrzeug- oder Personenzählung, Zutrittsregelung, geschwindigkeitsabhängige Objektverfolgung und die Erfassung von verdächtigen oder entfernten Objekten, können zusätzlich kostengünstig erworben werden.

Achim Hauschke, Vidicore KG sagte dazu: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit ASL-Ademco als Spezialist für die Planung, Projektunterstützung und Lieferung anspruchsvoller Videoüberwachungssysteme. Mit ASL-Ademco gewinnen wir einen Distributor, der sich in den vergangenen 15 Jahren eine anerkannte Position in der Sicherheitsbranche erarbeitet hat."

Passend zu diesem Artikel