Foto: Suprema

Suprema

Zutritt mit dem Fingerabdruck

Suprema Bioentry W2 ist ein widerstandsfähiges Gerät, das Zutrittskontrolle anhand von Fingerabdrücken ermöglicht und die nächste Generation der Biotechnologie und Sicherheitsplattform von Suprema darstellt.

Bioentry W2 vereint Supremas neuestem Fingerabdruck-Algorithmus in Kombination mit der leistungsfähigen Quad-Core CPU und LFD (Live Finger Detection)-Technologie. Das Gerät bietet außerdem zusätzliche Flexibilität des Systemdesigns, indem verschiedene Kartenleser mit Dual-Frequenz RFID-Technologie in das System integriert sind. Zusammengefasst in einem widerstandsfähigen IP67/IK08-Gehäuse mit einer glatten, metallischen Oberfläche, ist die Bioentry W2 eine Lösung für Zutrittskontrolle, die einer hohen Nutzungsrate oder Witterungen im Außenbereich standhält.

Biometrische Komponenten, wie Fingerabdruckleser, sollten sich nahtlos in Systeme von Drittanbietern integrieren.
Foto: HID

Biometrie

Wie Multispektral-Technik Fingerabdruckleser sicherer macht

Multispektral-Bildgebung macht die Fingerabdruckleser fit für den Unternehmenseinsatz als praktisches und sicheres Authentifikationsverfahren.

Foto: Sorex

Sorex

Flex-Zylinder entriegelt Tür per Fingerabdruck

Der neue Sorex Flex Fingerprintzylinder entriegelt verlässlich verschlossene Türen, aber nur für den, der auch hinein darf. Hierzu speichert er bis zu 999 Fingerabdrücke. Alternativ erkennt der Zylinder auch bis zu zehn Funkfernbedienungen. Sein Einbau dauert nur wenige Minuten.

Neue Lesegeräte von HID Global ermöglichen eine offene und flexible Zutrittskontrolle. Die Geräte sollen zudem leicht zu installieren und zu verwalten sein.
Foto: HID Global

Zutrittskontrolle

Lesegeräte für offene und flexible Zutrittskontrolle

Neue Lesegeräte von HID Global ermöglichen eine offene und flexible Zutrittskontrolle. Die Geräte sollen zudem leicht zu installieren und zu verwalten sein.

VF-Feintechnik hat seine Kartenlese- und Zutrittskontrollsysteme mit einer neuen Touchdisplay-Version ergänzt.
Foto: VF Feintechnik

Zutrittskontrolle

Maßgeschneiderte Zutrittskontrolle mit Touchdisplay

Die VF-Feintechnik GmbH hat ihr Sortiment an maßgeschneiderten Kartenlese- und Zutrittskontrollsystemen mit einer neuen Touchdisplay-Version erweitert.