Direkt zum Inhalt
Gunnebo 23. September 2014

Zutrittslösungen in neuen Varianten

Gunnebo zeigt auf der Security in Essen seine breite Palette an Lösungen und Systeme für die Sicherheitsbranche. In diesem Jahr steht die Schleusenreihe Speedstile im Mittelpunkt.

Die zweiflügelige Schleuse Speedstile FL.
Die zweiflügelige Schleuse Speedstile FL.

Die Zutrittslösungen sind nun in mehr als 1.200 unterschiedlichen Ausführungen erhältlich. Mit der zunehmenden Variantenvielfalt können Zugangsbereiche nun noch individueller gestalten. Eine modulare Bauweise, der Einsatz neuer Mineralwerkstoffe und flexible Größen machen dies möglich.

Gunnebo päsentiert die Variante Speedstile FL, eine zweiflügelige Schleuse mit Schwingflügeln. Ihre schmale Grundfläche macht die Schleuse zu einer idealen Lösung für Bereiche, in denen der Platz begrenzt ist. Neue Mineralwerkstoffe erlauben eine einfache Anpassung an Innendesigns und Brandings. Die Produkte lassen sich damit in jede Raumumgebung integrieren.

Für weitere Individualität und Entscheidungsfreiheit sorgt eine Gliederung des Angebots in drei Kategorien: Neben den einfachen Ausführungen des Basismodells sind die Schleusen in der weiterentwickelten Version Evolution sowie in der exklusiven DS-Serie erhältlich. Alle Systeme sind für den Durchgang in beide Richtungen ausgelegt. Integrierte Sensoren schlagen bei Tailgating und Passieren in die falsche Richtung Alarm.

Passend zu diesem Artikel