Direkt zum Inhalt
Unternehmen 16. November 2023

Dormakaba mit Architects‘ Darling ausgezeichnet

Dormakaba erhält drei Architects‘ Darling Awards in Gold – eine Auszeichnung der Baubranche.

Jens Kronenberg (l.) und Uwe Eisele von Dormakaba erhalten drei Architects‘ Darling in Gold.
Jens Kronenberg (l.) und Uwe Eisele von Dormakaba erhalten drei Architects‘ Darling in Gold.

Auch in diesem Jahr gehört Dormakaba wieder zu den „Lieblingen der Baubranche“; beim diesjährigen Architects‘ Darling Award des Heinze Verlags war das Unternehmen mit insgesamt drei Awards in Gold gleich mehrfach ganz oben auf dem Siegerpodest vertreten. 

In einer groß angelegten, multimedialen Befragung der Heinze Marktforschung bewerteten knapp 2.000 Architekten und Planer auch in diesem Jahr wieder die unterschiedlichen Produkte, Lösungen und Services der Baubranche für nachhaltige Bau- und Modernisierungsprojekte. Die Gewinner der Jury-Awards ermittelte ein hochkarätig besetztes Team aus über 80 Architektur- und Markenexperten.

Architects‘ Darling Awards gehen an Dormakaba

Bei einer feierlichen Gala-Preisverleihung am 08.November in Celle wurden die Favoriten der Architekten in den verschiedenen Produktbereichen verkündet und geehrt. Uwe Eisele (Leiter Marketing Deutschland) und Jens Kronenberg (Leiter Objektmanagement Deutschland) nahmen vor der versammelten Baubranche gleich drei Architects‘ Darling in Gold in Empfang: Einen Brand Award jeweils in den Kategorien „Sicherheitstechnik und Zutrittskontrollsysteme“ sowie „Automatiktüren“ als beste Hersteller und einen Jury-Award in der Kategorie „Bestes BIM-Daten-Angebot“.

Für Dormakaba nahmen beim diesjährigen Iconic Award 2023: Innovative Architecture Bernhard Heitz, Strategic Product Design (l.), und Jens Kronenberg, Leiter Objektmanagement, die Preise entgegen.
Dormakaba erhält Iconic Award 2023
Iconic Award 2023: Ein Türsystem und eine Sensorschleuse von Dormakaba werden mit zwei „Winner“ ausgezeichnet. 
Anzeige

Man freue sich sehr über die drei Auszeichnungen. Diese belegten eindrucksvoll, dass man für die wichtigsten deutschen Architekten, Planer und Mediaexperten im Baubereich zu den begehrtesten Lieferanten Deutschlands in für uns sehr wichtigen Bereichen zähle, erklärt Eisele. Das ehre sie und sporne sie gleichzeitig an, ihre Innovationsstrategie konsequent fortzuführen. Er gratuliere dem gesamten Dormakaba-Team, das durch seine Leistung diese großartigen Erfolge erst möglich gemacht habe.

Passend zu diesem Artikel