Direkt zum Inhalt
Iseo 23. September 2014

Kombinierbare elektronische Zutrittskontrolle

Iseo Deutschland konzentriert seinen Messeauftritt auf die neue Linie von Zutrittskontrollsystemen „Iseo Zero1“. Der neue Bereich für elektronische Produkte zeichnet sich laut Unternehmen durch Komfort und Einfachheit in der Bedienung aus.

„Iseo Zero1“ steht im Mittelpunkt des Messeauftritts.
„Iseo Zero1“ steht im Mittelpunkt des Messeauftritts.

Alle Produkte und Funktionen der Linien können miteinander kombiniert werden, so dass jeder Zugang einfach verwaltet und kontrolliert werden könne, heißt es. Zudem treffe Mikroelektronik auf Sicherheit: Der herkömmliche Schlüssel werde durch einen kleinen Mikrochip ersetzt, das Herz des Zutrittskontrollsystems.

Die Zugänge zu jedem Zimmer können demnach leicht mit Karten verwaltet werden. Anwender halten ihre Programmierkarte in die Nähe der Leser, um die Karten der verschiedenen Benutzer zu aktivieren, zu deaktivieren oder ihnen verschiedene Zeitzonen zuzuordnen.

Sowohl die Installation einer neuen als auch der Ersatz einer bestehenden Schließanlage ist schnell und kostengünstig, versichert der Hersteller. Es werde keine Verkabelung benötigt und Türen müssten nicht ersetzt werden. Die Installation gestalte sich einfach und schnell, auch als Austausch in bestehenden Anlagen. Mit der Produktlinie steht Kunden außerdem ein Support-Service zur Seite: ein Team von Experten unterstützt von der Planung bis zur Nachbetreuung.

Passend zu diesem Artikel