Direkt zum Inhalt

Lösungen für Boden- und Zaundetektion

Die Perimeter Protection Group stellt die Punkte Hochsicherheit und Freigeländesicherung in den Fokus des Auftritts auf der Security 2016. Gezeigt werden unter anderem integrative Lösungen aus den Sparten Boden- und Zaundetektion.

Das Portfolio umfasst international zertifizierte Durchfahrtssperren mit Anpralllast.
Das Portfolio umfasst international zertifizierte Durchfahrtssperren mit Anpralllast.

Die Perimeter Protection Germany GmbH präsentiert als deutsche Niederlassung der international agierenden Perimeter Protection Group an ihrem Stand zertifizierte Produkte und Lösungen aus den Bereichen Hochsicherheit sowie Freigelände- und Zaunüberwachung. Die Palette reicht von seismischen, ortungsfreien Bodendetektionssystemen bis hin zu Zaundetektionssystemen. Die Mitarbeiter beraten vor Ort zur Auswahl des passenden Systems und der optimalen Kombination mit anderen Komponenten. So kann etwa Videotechnik zur zusätzlichen Verifizierung eingesetzt werden, um das Sicherheitspersonal effektiv zu unterstützen. Zudem präsentiert das Unternehmen unter anderem Neuheiten aus der Reihe der Elkosta Hochsicherheitsprodukte. Das Portfolio umfasst international zertifizierte Durchfahrtssperren mit Anpralllast. Diese zählen seit nunmehr über 60 Jahren zu den führenden Produkten am Markt.

Perimeterschutz mit Hochsicherheitsprodukten ist längst nicht mehr nur Thema für kritische Infrastrukturen. Auch Handel, Industrie, Logistik und Transportwesen oder innerstädtische, öffentliche Bereiche haben tendenziell steigende Sicherheitsanforderungen. So zählen in diesem Jahr, neben dem Einbruchschutz mittels Kombination von mechanischer Sicherungstechnik und IT- oder elektronischen Komponenten, auch der weitläufige Schutz von Unternehmen oder Hochsicherheitsbereichen mit aktiver und passiver Freigeländesicherung zu den Topthemen der Messe.

Passend zu diesem Artikel