Direkt zum Inhalt
Personalien 8. Februar 2024

Neuer Geschäftsführer bei Total Feuerschutz

Zoltán Pató ist seit dem 1. Februar Director of Mobile Fire Business bei Johnson Controls Deutschland und Geschäftsführer der Total Feuerschutz GmbH.

Als neuer Director of Mobile Fire Business bei Johnson Controls Deutschland ist Zoltán Pató ab sofort Geschäftsführer der Total Feuerschutz GmbH.
Als neuer Director of Mobile Fire Business bei Johnson Controls Deutschland ist Zoltán Pató ab sofort Geschäftsführer der Total Feuerschutz GmbH.

Als neuer Director of Mobile Fire Business bei Johnson Controls Deutschland ist Zoltán Pató ab sofort Geschäftsführer der Total Feuerschutz GmbH, einem Unternehmen der Johnson Controls Gruppe. Pató folgt damit auf Jürgen Joseph, der nach rund 45 Jahren im Unternehmen seinen Ruhestand antritt.

Total Feuerschutz hat neuen Geschäftsführer

Pató hat seinerseits über 20 Jahre Johnson Controls-Erfahrung, die ihm in seiner neuen Verantwortung dabei helfen werden, die Position von Total Feuerschutz im mobilen Geschäft zu sichern und noch weiter auszubauen. Der Diplom-Ingenieur für Elektro-/ Automatisierungstechnik war unter anderem Geschäftsführer von JCI Ungarn, bevor er 2017 für die Bereiche HVAC, IREF, BMS und F&S als Sales Director in der Donauregion aktiv wurde – sein Vertriebsgebiet umfasste Österreich, Tschechien, die Slowakei, Ungarn und Polen. Die Total Feuerschutz GmbH im Baden-Württembergischen Ladenburg steuert Pató fortan mit besonderem Fokus auf Servicegeschäft und Kundenzufriedenheit.

In einer Erhebung von Corporate Knights belegt Johnson Controls insgesamt Platz 17 und gehört damit zu den 100 nachhaltigsten Unternehmen weltweit.
Johnson Controls in den Top 100 der Nachhaltigkeit
Corporate Knights ernennt Johnson Controls 2023 zu einem der 100 nachhaltigsten Unternehmen der Welt.

Passend zu diesem Artikel