Direkt zum Inhalt
Messen & Veranstaltungen 18. September 2023

Online-Event zu neuen Sicherheitstechnologien

Der Ajax Special Event am 20. Oktober läuft unter dem Motto „Dein Bereich, deine Regeln.“ Eine Anmeldung ist bereits möglich.

Die Online-Show findet am 20. Oktober 2023 statt und wird die größte Präsentation sein, die Ajax Systems je organisiert hat.
Die Online-Show findet am 20. Oktober 2023 statt und wird die größte Präsentation sein, die Ajax Systems je organisiert hat.

Ajax Systems hat seine neue Special Event Produktpräsentation unter dem Motto „Dein Bereich, deine Regeln“ angekündigt. Die Online-Show findet am 20. Oktober 2023 statt und wird die größte Präsentation sein, die Ajax Systems je organisiert hat. Neue Produkte, Weiterentwicklungen bestehender Produktlinien und wichtige Updates für die Apps warten auf die Teilnehmer. Das Ajax Team wird Partnern und Anwendern aus über 169 Ländern weltweit neue Innovationen im Bereich Sicherheit präsentieren.

Mehr als reine Produktpräsentation

Das Ajax Special Event hat sich in kurzer Zeit von einer reinen Produktpräsentation zu einer interessanten Veranstaltung für die Sicherheitsbranche entwickelt. Die bisherigen Ajax Special Events haben weltweit mehr als 5.000 Fachleute zu Offline-Veranstaltungen zusammengeführt und wurden online mehr als zwei Millionen Mal aufgerufen.

Auf dem Ajax Business Day beraten sich Führungskräfte der Sicherheitsbranche am 23. Mai über zukunftsweisende Geschäftsstrategien im DACH-Markt.
Strategien zur Weiterentwicklung der Sicherheitsbranche
Ajax Systems bringt am 23. Mai in Bonn Führungskräfte der Sicherheitsbranche aus der DACH-Region zusammen. Ziel ist die Identifizierung neuer Marktpotentiale.

Über 20 verschiedene Übersetzungsvarianten

Anzeige

Das Event ist multilingual: Voice-over steht in Ukrainisch, Englisch, Französisch, Portugiesisch, Spanisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Griechisch und Russisch zur Verfügung. Untertitel werden in Türkisch, Niederländisch, Rumänisch, Finnisch, Ungarisch, Bulgarisch, Serbisch, Arabisch, Dänisch, Schwedisch, Norwegisch und Tschechisch verfügbar sein.

Die Zuschauer können die Sprache der Präsentation und die Untertitel am Tag der Veranstaltung auswählen. Es werden auch mehrere Sendezeiten angeboten, um verschiedenen Zeitzonen gerecht zu werden. Bereits jetzt ist eine Anmeldung für den Ajax Special Event möglich. Die Registrierung zum Online-Event findet sich unter diesem Link.

Passend zu diesem Artikel