Direkt zum Inhalt
Gunnebo 2. September 2014

Deutschlandzentrale nach Garching verlegt

Gunnebo verlegt seine Deutschlandzentrale nach Garching-Hochbrück bei München. In der Zentrale findet auch der deutschlandweite Service eine neue Heimat. Die Eröffnung eines Showrooms im gleichen Gebäude ist für Herbst 2014 geplant.

Die Deutschlandzentrale in Garching bei München.
Die Deutschlandzentrale in Garching bei München.

Rund 65 Mitarbeitern bietet die neue Umgebung eine frische Arbeitsatmosphäre. Der neue deutsche Unternehmenssitz vereint Büroräume, Lager und Werkstätten unter einem Dach. Von Garching aus steuert Gunnebo nun auch seinen deutschlandweiten Service.

„Die bisherigen Bedingungen waren für den Service alles andere als optimal“, erklärt Mike Finders, Geschäftsführer von Gunnebo Deutschland. „Der Service war auf mehrere Standorte verteilt. In dem Bürogebäude in Oberschleißheim gab es weder Lagerflächen noch eine richtige Werkstatt. Nun arbeiten alle Kollegen aus Verwaltung und Service in einem Gebäude. Und finden dabei trotzdem optimale Arbeitsbedingungen vor. Dadurch können wir die Serviceleistungen für unsere Kunden weiter optimieren.“

Passend zu diesem Artikel