Direkt zum Inhalt
Genetec 26. November 2014

Georges Karam zum Chief Commercial Officer ernannt

Genetec hat Anfang November Georges Karam zum Chief Commercial Officer ernannt.

Georges Karam.
Georges Karam.

In dieser neu geschaffenen Position wird Karam eng mit Präsident und CEO, Pierre Racz, zusammenarbeiten und ist für die globale Vertriebsstrategie des Unternehmens verantwortlich. Karam war der Mitbegründer von Atelka, einem Business Process Outsourcing (BPO) Unternehmen und erhielt 2012 den prestigeträchtigen „Québec Unternehmer des Jahres“-Preis in der Business-to-Business Kategorie Produkte und Dienstleistungen.

„Ich habe mit Georges seit über zehn Jahren gearbeitet und wir sind sehr darüber erfreut, dass er nun zu uns gestoßen ist und Genetec in die nächste Wachstumsphase führen wird“, so Pierre Racz. „Georges ist der geborene Unternehmer und mit einem scharfen Geschäftsinn ausgestattet.“

Passend zu diesem Artikel