Direkt zum Inhalt
Paxton 1. Oktober 2014

Upgrade für nutzerfreundliche Türsprechanlage

Paxton hat ein Upgrade für seine intelligenten IP-Türsprechanlage Net2 Entry auf die Version 2.13 angekündigt, welches die Kundenerwartungen vor allem in Hinsicht auf die Nutzerfreundlichkeit voll erfüllen soll.

Verbesserung der intelligenten Türsprechanlage Net2 Entry.
Verbesserung der intelligenten Türsprechanlage Net2 Entry.

Net2 Entry bietet einen skalierbaren, flexiblen Ansatz – bestehend aus nur drei Komponenten, die nach dem Zusammenstecken durch automatische Erkennung einfache Plug-and-Play-Installation gestatten. Die jüngsten Entwicklungen in diesem Bereich hatten Vandalismusschutz und SIP-Kompatibilität zum Thema. Die SIP-Kompatibilität ermöglicht es Kunden, ihre Net2-Entry-Türstation von jedem SIP-fähigen Gerät wie einem Smartphone zu bedienen.

Als Reaktion auf das Feedback von Installateuren und Benutzern bietet Net2 Entry V2.13 nun eine aktualisierte Schnittstelle für verbesserte Benutzerfreundlichkeit sowie Server-Backup für mehr Betriebssicherheit. Die Ruflautstärke ist einstellbar und kann jetzt an der Türstation komfortabel eingestellt werden, um Störungen der Nachbarn in Wohnhäusern zu vermeiden.

Neue Monitor-Symbole und Bilder wie „Anruf nicht beantwortet“ bei Video-Voicemail bieten ein verbessertes Layout für ein einfach zu navigierendes System. Die Updates der Video-Voicemail-Funktion enthalten einen Zeitstempel, der Datum und Zeit der Voicemail enthält, eine Inbox-Anzeige, welche die Anzahl der Nachrichten des Nutzers anzeigt sowie eine rote LED am Hörer, die bei neuen Nachrichten blinkt. Diese Funktionen helfen Anwendern die Nachrichten in ihrer Inbox zu organisieren. Die Software-Updates beinhalten auch einen neuen Demo-Modus, der es dem Errichter erlaubt das System vor der Installation zu erklären, um damit das Vertrauen der Nutzer zu gewährleisten.

Passend zu diesem Artikel