Direkt zum Inhalt
Sicherheitsexpo 2017 28. April 2017

Interflex zeigt intelligentes Zutrittsmanagement

Warum sich Investitionen in ein modernes System für Zutrittskontrolle nachhaltig bezahlbar machen beantwortet Interflex mit seinen Lösungen vom 5. bis 6. Juli auf der Sicherheitsexpo.

Interflex lädt alle Kunden und Interessenten zum offenen Austausch über die Zukunft von Sicherheitssystemen ein.
Interflex lädt alle Kunden und Interessenten zum offenen Austausch über die Zukunft von Sicherheitssystemen ein.

Auf der Messe zeigt Interflex seinen Gästen, wie die aufwendige Vergabe von Zutrittsrechten mit automatischen Übertragungsfunktionen maßgeblich vereinfacht wird. Unternehmensstrukturen wie Abteilungen, Standorte, Unterfirmen oder Funktionen einzelner Mitarbeiter werden dabei eins zu eins berücksichtigt und in sogenannten Arealbäumen abgebildet.

Mit der Vergabe von Zutrittsrechten geht die Dokumentation der Daten und die Einhaltung bestimmter Regeln oder Workflows einher. Unternehmensspezifische Compliance-Regeln sind heute keine Seltenheit mehr. Standardisierte Systeme stoßen hier bereits an ihre Grenzen. Die Zutrittskontrolle von Interflex passt Vorgänge, Genehmigungsstufen und Reportings so an, dass jedes Unternehmen seine spezifischen Vorgaben erfüllen kann.

Nahezu jedes Unternehmen verfügt bereits über eine etablierte IT-Infrastruktur. Daher ist ein neues Zutrittssystem exakt so geeignet, wie es zur vorhandenen IT-Systemlandschaft passt. Die Software für Zutrittskontrolle IF-6040 ist so flexibel, dass sie mühelos in bestehende Strukturen integriert werden kann. Ob vorhandene Zutrittshardware, die Erfassung von Arbeitszeiten oder die Übergabe der Zeitdaten an ein Gehaltssystem, die intelligente Zutrittssoftware vernetzt sich mit den einzelnen IT-Lösungen über flexible Schnittstellen.

Halle 4, Stand C11

Passend zu diesem Artikel