Direkt zum Inhalt
Personalien 8. November 2019

Hanwha Techwin ernennt neuen Präsidenten

Soon-hong Ahn ist zum Präsidenten von Hanwha Techwin ernannt worden. Zuvor war er Head of Sales & Marketing und Präsident von Hanwha Techwin America. .

Soon-hong Ahn verfügt als neuer Präsident von Hanwha Techwin also über umfangreiches Wissen in der Videoüberwachungsindustrie und verfügt zudem über Know-how im globalen Marketing. Beide Kompetenzen trugen nach Überzeugung des Unternehmens entscheidend zu dessen Wachstum in den letzten Jahren bei, und schufen damit das Fundament für die globale Erweiterung.

Umsatz-, Effizienz-, und Investitionssteigerungen bei Hanwha Techwin

Im vergangenen habe man ein solides Fundament für qualitatives Wachstum gelegt und beeindruckende Leistungen in drei Bereichen demonstriert, sagte Soon-hong Ahn anlässlich seiner Ernennung zum neuen Präsidenten: „Umsatzwachstum, Effizienz und Investition in unsere Zukunft. Wir verdanken dies der kontinuierlichen Unterstützung und Ermutigung der Hanwha Group. Ein hervorragendes Beispiel ist die Eröffnung unserer neuen Einrichtung in Vietnam. Mit ihr konnten wir unsere globale Wettbewerbsfähigkeit durch die Verbesserung unserer Fertigungseffizienz stärken.“

Integration moderner Technologien und Erschließung neuer Geschäftsfelder

Im nächsten Jahrzehnt, werde man danach streben, ein global führender Anbieter von Sicherheitslösungen zu werden, indem man Kunden anhand von vielfältigen Produkten und Dienstleistungen, die auf führenden Technologien in Video- und intelligenter Sicherheit basieren, neue Vorteile präsentiere, kündigte Soon-hong Ahn weiter an.

Anzeige

Für die unmittelbare Zukunft wolle man ein stabiles Wachstum beibehalten, das von qualitativen Wachstumsstrategien abhängt, Kerntechnologien, die auf Mega-Trends wie IoT, KI und 5G basieren, in die Videoüberwachungslösungen von Hanwha Techwin integrieren und neue Geschäftschancen für Systemintegratoren und Geschäftspartner schaffen.“

Der bisherige Präsident von Hanwha Techwin, Yeon Chul Kim, wurde zum Präsidenten von Hanwha Systems ernannt.

Passend zu diesem Artikel