Kay Ohse, der neue Country Manager bei Genetec.
Foto: Genetec

Personen

Kay Ohse wird neuer Country Manager bei Genetec

Kay Ohse soll als neuer Country Manager Marktanteile in der Region DACH und ECE (East Central Europe) ausbauen.

Genetec hat seit März 2020 einen neuen Country Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) sowie Zentral-Osteuropa (ECE). Der international erfahrene Experte für IT, Telekommunikation und Audio/Video soll in seiner neuen Funktion die stark wachsenden Vertriebsaktivitäten von Genetec weiter ausbauen.

Country Manager von Genetec will Vertriebsteam ausbauen

Genetec habe sich in den letzten Jahren sehr erfolgreich als Experte für einheitliches Sicherheitsmanagement etabliert und habe ein äußerst spannendes, zukunftsweisendes Produktportfolio, deshalb freue er sich auf die neue Herausforderung, sagt Ohse. Sein Ziel sei es, das Vertriebsteam in DACH und ECE auszubauen. Zudem werde man gemeinsam in enger Zusammenarbeit mit den Kunden und Vertriebspartnern auf Basis des Genetec-Produktportfolios innovative und umfassende Sicherheitslösungen für verschiedenste Branchen entwickeln und implementieren.

Ohse kommt von Kramer Electronics, einem internationalen Hersteller von Business-Lösungen im Bereich Audio und Video, wo er zuletzt als Country Manager Deutschland das Channel- und Großkundengeschäft verantwortete. Davor war der Vertriebsspezialist unter anderem als VP Sales bei Oracle Deutschland und der Deutschen Telekom, Geschäftsbereich Produkt und Innovation, tätig, sowie als Country Manager DACH und ECE bei Polycom.

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe.
Foto: Hanwha Techwin

Personen

Stefan Dörenbach wechselt zu Hanwha Techwin Europe

Stefan Dörenbach ist neuer Country Manager DACH von Hanwha Techwin Europe. Auf dem deutschsprachigen Markt war er zuletzt mehrere Jahre für Genetec tätig.

Foto: Milestone

Milestone

Mit Manpower auf den D-A-CH-Markt

Die neuesten Zahlen des Marktforschungs-Unternehmens IHS vom Juni 2015 sehen Milestone Systems weltweit sowie im Wirtschaftsraum EMEA weiter als deutlichen Marktführer von Videomanagement-Software. Nun macht das Unternehmen den nächsten, konsequenten Schritt auf dem D-A-CH-Markt, einer der wirtschaftsstärksten Regionen weltweit.

Foto: Genetec

Genetec

Präsenz im D-A-CH-Markt deutlich ausgebaut

Genetec, Technologienentwickler und Lösungsanbieter IP-basierter Sicherheitssysteme, intensiviert seine Aktivitäten in der D-A-CH-Region. Das verdeutlicht die Gründung einer Niederlassung in Düsseldorf, über die das kanadische Unternehmen die räumliche Nähe zu seinen deutschsprachigen Partnern und Kunden sucht.

Brant Liu ist neuer Country Manager DACH von Dahua.
Foto: Dahua Technology

Personen

Brant Liu ist neuer Country Manager DACH von Dahua

Seit November 2019 ist Brant Liu neuer Country Manager DACH von Dahua. Er will vor allem die Zusammenarbeit mit den Partnern des Herstellers intensivieren.