Image
Assa Abloy Opening Solutions EMEIA ernennt neuen Senior Vice President & Head of Digital and Access Solutions.
Foto: Assa Abloy
Assa Abloy Opening Solutions EMEIA ernennt neuen Senior Vice President & Head of Digital and Access Solutions.

Personen

Neuer Leiter für digitale Zutrittstechnik bei Assa Abloy

Assa Abloy Opening Solutions EMEIA ernennt mit David Moser einen neuen Senior Vice President und Leiter für digitale Zutrittstechnik.

David Moser wurde zum Senior Vice President & Head of Digital Access Solutions EMEIA von Assa Abloy und Leiter für digitale Zutrittstechnik ernannt. Er tritt die Nachfolge von Stephanie Ordan an, die Ende 2021 Executive Vice President & Head of Assa Abloy Global Solutions wurde.

Mosers Rolle wird sich darauf konzentrieren, die Position von Assa Abloy als Marktführer für Zutrittskontrolllösungen in EMEIA weiter zu stärken. Er wird die kontinuierlichen Bemühungen um Marktaufklärung und spannende Produktentwicklungen der marktführenden Marken von Assa Abloy in Europa, dem Nahen Osten, Afrika, Indien und den SAARC-Ländern beaufsichtigen. Die Zutrittskontrolllösungen von Assa Abloy werden in vielen Bereichen eingesetzt, darunter im Bildungs- und Gesundheitswesen, in Mehrfamilienhäusern, Büros, öffentlichen Einrichtungen, kritischen Infrastrukturen und vielen mehr.

Zuletzt CTO und Vice President of Product Innovation bei Assa Abloy

Moser kam 2017 zu Assa Abloy, wo er in den letzten viereinhalb Jahren die Rolle des CTO und Vice President of Product Innovation innehatte und die Transformation der Innovations- und Produktentwicklungsorganisation des Geschäftsbereichs leitete und im Zentrum der digitalen Transformation stand. Moser kam aus der Automobilindustrie zu Assa Abloy, wo er mehrere internationale Führungspositionen in den Bereichen Produktentwicklung und -management, Betrieb und Marketing innehatte.

Assa Abloy engagiert sich in der Kriminalprävention

Zur Stärkung ihres gesellschaftlichen Engagements und der Kriminalprävention startet Assa Abloy Sicherheitstechnik eine Kooperation mit dem Weißen Ring.
Artikel lesen

„Ich bin stolz darauf, das nächste Kapitel der digitalen Transformation von Assa Abloy Opening Solutions EMEIA zu leiten und mich dabei auf die internationale Expansion unserer bestehenden und neuen Produktlinien zu konzentrieren. Das Incedo Ecosystem bleibt das Herzstück unserer digitalen Strategie, und wir werden diese beeindruckende IoT-Plattform mit Zutrittskontroll- und elektromechanischen Schließgeräten weiter ausbauen. Der nächste Schritt in der Entwicklung von Incedo ist die Bereitstellung von Offline-Funktionen über die Cloud, kombiniert mit schlüsselbasierten digitalen Zylindern, die keine Batterien benötigen und durch unsere nachhaltige Energiegewinnungstechnologie betrieben werden. Incedo wird dann damit beginnen, die besten der führenden Technologien von Assa Abloy zu kombinieren, um einen maximalen Wert für unsere Kunden zu schaffen."

Image
schomaecker_projekte_struktur.jpeg
Foto: Schomäcker Card Solutions

Zutrittskontrolle

Zutrittstechnik sorgt für Arbeitsstruktur

Die Medienagentur Adaby hat mit moderner Zutrittstechnik von Schmäcker Card Solutions ihre Arbeitsstruktur umgestellt  und ihr Projektmanagement verbessert.

Image
Auf der Digitalbau 2022 zeigt Assa Abloy unter anderem den komplett energieautarken, elektronischen Schlüssel „Spark“.
Foto: Assa Abloy

Unternehmen

Assa Abloy zeigt digitale Schließtechnik auf der Digitalbau

Assa Abloy Sicherheitstechnik präsentiert Ende Mai und Anfang Juni auf der Digitalbau 2022 in Köln sein umfangreiches Portfolio an digitaler Schließtechnik.

Image
Auf der Feuertrutz 2022 erfahren die Messebesucher Ende Juni in Nürnberg am Stand von Assa Abloy Sicherheitstechnik unter anderem wie zeitgemäße Verwaltung mit dem Schließanlagenlösung „Ecliq“ funktioniert.
Foto: Assa Abloy Sicherheitstechnik

Unternehmen

Assa Abloy zeigt sichere Schließlösungen auf der Feuertrutz

Assa Abloy Sicherheitstechnik präsentiert Planern, Sachverständigen, Fachbauleitern und Behördenvertretern auf der Feuertrutz sichere Schließlösungen.

Image
Das rein elektronische Schließsystem der Cliq-Familie ist für Objekte aller Art und einer Vielzahl von Anwendungsbereichen geeignet.
Foto: Assa Abloy

Schließsysteme

Assa Abloy etabliert neues Schlüsselkonzept

Die Assa Abloy Sicherheitstechnik GmbH vervollständigt ihr E-Cliq-Schlüsselkonzept mit einem verbesserten Update der Schlüssel „Professional“ und „Connect“.