Direkt zum Inhalt
Personalien 30. Januar 2023

Paxton: Blair Bowen ist Bereichsvorstand für die Fertigung

Paxton hat Blair Bowen zum Bereichsvorstand für die Fertigung befördert, um den Ausbau seiner Fertigungskapazitäten in den kommenden Jahren zu managen.

Blair Bowen ist neuer Bereichsvorstand für die Fertigung bei Paxton.
Blair Bowen ist neuer Bereichsvorstand für die Fertigung bei Paxton.

Laut Adam Stroud, CEO von Paxton, hat sich Blair Bowen, der seit einem Jahr bei Paxton beschäftigt ist, bereits zu einem wichtigen und integralen Mitglied der Geschäftsleitung von Paxton entwickelt: „Es war ein arbeitsreiches Jahr für unser Fertigungsteam, wir haben Fortschritte bei der Effizienz erzielt, den Kunststoffspritzguss eingeführt und positive kulturelle Verbesserungen erreicht", so Stroud.

Gegenwärtig arbeiten die Fertigungseinrichtungen bei Paxton nach den Normen ISO 9001 und ISO 14001. Unter Blairs Leitung hat das Werk Produktionsrekorde gebrochen und in einem einzigen Monat Produkte im Wert von 7,3 Millionen Pfund hergestellt. Für das Jahr 2023 haben Blair und sein Team mehrere große Projekte geplant, darunter die weitere Steigerung der Produktionseffizienz, die Erweiterung der Anlage und die kontinuierliche Weiterentwicklung des Teams, um zukünftige Beförderungen zu ermöglichen: „Wir investieren in neue Technologie und neue Maschinen, die uns noch mehr Effizienz bringen werden. Wir arbeiten daran, unsere ersten Spritzgussteile zu produzieren. Dies wird unsere Selbstversorgung mit den Produkten verbessern, die wir herstellen, wie Lesegeräte und Gehäuse, betont Bowen.

Dan Drayton ist bei Paxton zum Betriebsleiter für die Region EMEA ernannt worden.
Paxton ernennt Dan Drayton zum Bereichsleiter EMEA
Dan Drayton ist von Paxton, britischer Hersteller elektronischer Sicherheitstechnik, zum Bereichsleiter für die Vertriebsregion EMEA befördert worden.

Paxton will verstärkt in Mitarbeiter investiert werden

Auch die Unternehmens- und Teamkultur werde zu einem wichtigen Schwerpunkt in den Fertigungsstätten des Herstellers von Zutrittskontrollsoftware, so Blair Bowen: „Wir wollen in diesem Jahr eine solide und inspirierende Ausbildungsstrategie entwickeln, um sicherzustellen, dass wir weiterhin in unsere Mitarbeiter investieren können."

Anzeige

Vor Beginn seiner Tätigkeit bei Paxton, war Blair zwölf Jahre lang in einem großen Blue-Chip-Unternehmen tätig. Er sieht Paxton als ein wachsendes Unternehmen mit dem Potenzial für die persönliche Weiterentwicklung aller Mitarbeiter: „Ich bin zu Paxton gekommen, um mehr Verantwortung zu übernehmen und mein Kompetenzspektrum zu erweitern.“

Adam gratuliert Blair zu seiner Beförderung: „Wir freuen uns auf die weiteren Anstrengungen des Teams bei der Herstellung und Auslieferung von Sicherheitsprodukten."

Passend zu diesem Artikel