Image
Ralf Brümmer, Securitas Country President Deutschland, ist Vorstand der Schwedischen Handelskammer. 
Foto: Securitas
Ralf Brümmer, Securitas Country President Deutschland, ist Vorstand der Schwedischen Handelskammer. 

Personen

Securitas: Brümmer im Vorstand der Schwedischen Handelskammer

Securitas Country President Deutschland Ralf Brümmer wurde bei der Jahresmitgliederversammlung in Hamburg in den Vorstand der Schwedischen Handelskammer gewählt.

Er danke sehr für das Vertrauen und freue sich riesig auf die neue Aufgabe, sagte Brümmer, Securitas Country President Deutschland, der in den Vorstand der Schwedischen Handelskammer gewählt wurde. Sein Vorgänger Manfred Buhl habe Securitas in diesem Netzwerk über viele Jahre hervorragend vertreten, wofür er ihm sehr danke. Man sei ein schwedisches Unternehmen und sehe in dem Austausch in der Schwedischen Handelskammer die Chance, sich zu vernetzen, zu stärken und die gemeinsamen Interessen zu vertreten.

Brümmer jetzt im Vorstand der Schwedischen Handelskammer

Securitas sei der größte schwedische Arbeitgeber in Deutschland und seit langem Fördermitglied der Kammer. Nur durch die aktive Unterstützung von Mitgliedsunternehmen könne die Handelskammer bestehen, sagte Thomas Ryberg, Präsident der Schwedischen Handelskammer. Man freue sich deshalb sehr, dass Brümmer das langjährige Engagement von Securitas im Vorstand der Schwedischen Handelskammer fortsetze. Seit über 60 Jahren vertritt die Schwedische Handelskammer in der Bundesrepublik Deutschland die Interessen von Unternehmen mit Bezug zu diesen beiden Ländern. Es gibt verschiedene Regionalgruppen, den Junior Chamber Club, und regelmäßig wird in enger Zusammenarbeit mit der Schwedischen Botschaft und Business Sweden der Schwedische Unternehmenspreis in Deutschland verliehen.

Großauftrag für Securitas am Frankfurter Flughafen

Securitas erhält einen Großauftrag für die Passagierkontrollen am Flughafen Frankfurt.
Artikel lesen
Image
Ralf Brümmer ist das neue Gesicht an der Spitze der Securitas Deutschland.
Foto: Securitas

Personen

Neues Gesicht an der Spitze der Securitas Deutschland

Ralf Brümmer ist neuer Country President der Securitas Deutschland.

Image
Der neu gewählte Vorstand  der  ASW Nord (v.l.n.r.): Carsten Klauer, Roland Hasenjürgen, Dr. Julia Körner, Ina Schrader, Arne Rüter, Frank Busch, Holger Knitt (es fehlt Thorsten Neumann).
Foto: ASWN

Verbände

ASW Nord wählt neuen Vorstand

Willkommen an Bord: Die ASW Nord hat im Rahmen seiner Mitgliederversammlung einen neuen Vorstand gewählt.

Image
aswn_vorstand_neumann.jpeg
Foto: ASWN

Verbände

Vorstand der ASW Norddeutschland 100 Tage im Amt

Das Fazit des neuen Vorstandes der ASW Norddeutschland nach 100 Tagen im Amt lautet: „Vereinen, vernetzen und voranbringen“.

Image
Kötter Security-Mitarbeiter Oliver Heinrich wurde vom BDSW für sein couragiertes Handeln ausgezeichnet. Außerdem im Bild: Der geschäftsführender Direktor Bernd Jürgens (links) und Verwaltungsrat Friedrich P. Kötter.
Foto: Kötter

Verbände

BDSW zeichnet erneut Kötter Security-Mitarbeiter aus

Der Bundesverband der Sicherheitswirtschaft (BDSW) hat im Rahmen seiner 55. Jahresmitgliederversammlung in Hamburg die „Mitarbeiter des Jahres“ geehrt.