Direkt zum Inhalt
Nedap 31. Januar 2014

Aus AVI wird Identification Systems

Nedap Automatic Vehicle Identification (AVI) hat mit sofortiger Wirkung seinen Namen in Nedap Identification Systems geändert. Der Grund liegt in der stetigen Weiterentwicklung des Portfolios, das nun neben Fahrer- und Fahrzeugidentifikationslösungen unter anderem auch Sensoren für eine drahtlose Fahrzeugerfassung für Parkleitzwecke umfasst.

„In den vergangenen Jahren ist die Produktpalette von Nedap Identification stetig angewachsen. Unsere RFID-Lesegeräte mit hoher Reichweite sind sowohl innerhalb als auch außerhalb von Gebäuden für das Erkennen von Personen und Fahrzeigen einsetzbar.

Dies ist daher der richtige Zeitpunkt, unseren Namen zu ändern und uns somit künftigen Marktentwicklungen zu stellen“, sagt Ruben Wegman, CEO von Nedap. Im Rahmen der neuen Nedap Mobilitätslösungen werden ferner Produkte zusammengeführt, um Städte hinsichtlich des Themas Mobilität „intelligenter“ zu machen. Dazu gehört etwa das drahtlose Parksensor-System Sensit.

Passend zu diesem Artikel