Direkt zum Inhalt
Identa 6. August 2013

Kooperationspartner von Magna Carta

Magna Carta Chipcard Solutions BV, niederländischer Anbieter von Kartenlösungen im bargeldlosen Zahlungsverkehr, startet eine Kooperation mit dem deutschen Kartenhersteller Identa Ausweissysteme GmbH.

Die Zusammenarbeit zielt darauf ab, den deutschen Markt durch den kombinierten Service beider Unternehmen gemeinsam zu erschließen. Der Bildungssektor, insbesondere Studentenwerke und Universitäten, große Industrieunternehmen und die Großverpflegerbranche stehen hier im Fokus. Magna Carta verfügt über das Bezahlungssystem. Identa kombiniert dieses mit einem flexiblen Kartenmanagementsystem und produziert bei Bedarf die passenden multifunktionalen Chipkarten. Zahlreiche ID-Medien von Identa werden schon heute bei verschiedenen Projekten von Magna Carta eingesetzt.

„Wir begrüßen Magna Carta Chipcard Solutions als neuen Partner der Identa und freuen uns, dass wir zwei fortschrittlich denkende, moderne Unternehmen, die für innovative Kartenlösungen stehen, mit dieser Partnerschaft verbinden können. Wir ergänzen uns hervorragend und hoffen, dass unsere Kunden von unserer Kooperation profitieren können“ erklärt Christina Haller, Geschäftsführer der Identa GmbH.

„Mit der Identa GmbH haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, der sich durch seine jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet der Kartenmanagementlösungen etabliert hat und mit seinen vielseitigen Kompetenzen in diesem Bereich führend ist. Auf hohe Kundenzufriedenheit und persönliche Kundenbetreuung wird, genau wie bei uns, großen Wert gelegt. Gemeinsam können wir uns stark im deutschen Markt aufstellen“, freut sich Oscar Eerland, Geschäftsführer Magna Carta Solutions.

Zusammen präsentieren sich die Partner auf der internationalen Fachmesse für die Vending- und Automatenwirtschaft EU Vend&Coffee (Halle 9, Stand F22), die vom 19. bis 21. September 2013 in Köln stattfindet.

Passend zu diesem Artikel