Direkt zum Inhalt
Messe Essen 25. März 2014

Regiani wird Geschäftsbereichsleiter für die Security

Claus-Peter Regiani ist seit dem 10. Februar 2014 Bereichsleiter für den Geschäftsbereich I der Messe Essen. Dem Diplom-Kaufmann untersteht damit ab sofort unter anderem die Weltleitmesse Security Essen.

Claus-Peter Regiani.
Claus-Peter Regiani.

Claus-Peter Regiani tritt damit die Nachfolge von Klaus Reich an, der im November 2013 in Ruhestand ging. Claus-Peter Regiani ist seit 1989 bei der Messe Essen GmbH beschäftigt. Nach Stationen als Projektleiter unter anderem für die Camping + Touristik etablierte er die Fibo in Essen. 1992 übernahm er die Projektleitung der Schweißen & Schneiden sowie der Auslandsmesse Beijing Essen Welding & Cutting.

Von 2010 an war Claus-Peter Regiani als Messedirektor für die Weltleitmessen Schweißen & Schneiden, Security Essen und Metpack verantwortlich. Seit 1. Dezember 2013 war er kommissarischer Bereichsleiter für den Geschäftsbereich I.

Passend zu diesem Artikel