Der Partnerkongress von Dormakaba in Wiesbaden verzeichnete dieses Jahr eine Rekordteilnahme.
Foto: Dormakaba

Veranstaltungen

Rekordteilnahme am Partnerkongress 2020 von Dormakaba

Mit über 450 Teilnehmern verzeichnete Dormakaba vor kurzem in Wiesbaden auf seinem jährlich veranstalteten Partnerkongress eine Rekordteilnahme..

Digitale Transformation und Schlüsseltechnologien als Basis des Markterfolgs waren Hauptthemen des diesjährigen deutschen Partnerkongresses von Dormakaba mit einer Rekordteilnahme von über 450 Teilnehmern.

Die Partner des Unternehmens erfuhren hier, wie sich Dormakaba weiterentwickelt und welche Tools und Lösungen die Kunden bei ihrer Digitalisierung unterstützen. Neben vielen interessanten Vorträgen und Workshops gab es aber auch reichlich Gelegenheit zum Austausch unter den Partnern.

Führungsriege von Dormakaba erläutert Ziele des Unternehmens

Geschäftsführer Michael Hensel bedankte sich bei den Partnern für ihre Treue, beschrieb die aktuellen Entwicklungen und Maßnahmen innerhalb Dormakaba und stellte einige Lösungshighlights vor, die 2020 auf den Markt kommen werden.

Danach erläuterte Alwin Berninger als COO AS DACH die aktuellen Fokusthemen des Segments DACH. Er betonte: “Zukunftsfähigkeit und eine nachhaltige Geschäftsentwicklung sind uns wichtig. Darum investieren wir zurzeit rund je vier Prozent unseres Umsatzes in Produktentwicklung und IT. Das kommt unter anderem unserem Produktportfolio für das ‘Connected Building’ zu Gute, welches Lösungen für unsere Kunden und Partner bietet, die zum Beispiel deren Produktivität steigern.“

Innovationsvorstand Dr. Andreas Häberli beschrieb Schlüsseltechnologien, die zum Markterfolg führen. Dazu gehören neue Anwendungen im Bereich von mobilen Berechtigungen und der Biometrie. Er betonte: „Wir investieren viel in die Verschlüsselung der Daten, damit die Datensicherheit in den vielfältigen Anwendungen gewährleistet ist.“

Partnerkongress von Dormakaba mit Rekordteilnahme vermittelt Partnern umfangreiches Fachwissen

Fachwissen konnten die Partner in den produkt- und lösungsbezogenen Marktplätzen vertiefen, die thematisch von Türtechnik über Automatiktüren, Flucht- und Rettungswege, Sicherheits- und Zutrittslösungen, Glaslösungen bis hin zu Zeiterfassung reichten.

Neben den zahlreichen Fachvorträgen war an den Abenden Zeit für Gespräche und gute Unterhaltung. Insgesamt war der Partnerkongress 2020 von Dormakaba eine sehr erfolgreiche Veranstaltung, die bei den Partnern sehr gut ankam und als Informations- und Networkingplattform hoch geschätzt wurde.

Foto: Dormakaba

Dormakaba

Netzwerken beim Partnerkongress

Über 450 Teilnehmer waren beim ersten Partnerkongress von Dormakaba im bayerischen Unterschleißheim zugegen. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stand – neben den interessanten Vorträgen und Marktplätzen – auch das Netzwerken der Partner untereinander.

Foto: Kaba

Kaba Partnerforum 2016

Rekord mit 300 Teilnehmern

Mit 300 Teilnehmern übertraf die diesjährige Kaba Partnertagung in Seeheim-Jugenheim sogar die hohe Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr. Im Mittelpunkt der 20. Veranstaltung standen Trends und Technologien in der Sicherheitsbranche, Lösungen von Kaba, Produktvorstellungen und die erstmalige Verleihung der Kaba Partner Awards in fünf Kategorien.

Foto: Andreas Albrecht

Dormakaba Partnerkongress

Gemeinsam in die digitale Zukunft

400 Partner empfing Dormakaba vor kurzem in Unterschleißheim bei München. Es war der zweite große Kongress nach dem Zusammenschluss der ehemaligen Traditionsunternehmen.

Foto: Kaba

Kaba-Partnerforum

Tagung erzielte Teilnehmerrekord

Mit knapp 250 Teilnehmern übertraf die diesjährige Kaba-Partnertagung in Seeheim-Jugenheim noch die hohe Teilnehmerzahl aus dem Vorjahr. Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen neue Technologien und ihre Umsetzung in praxisnahe Lösungen, Produktneuheiten und aktuelle Marktaktivitäten.

Special Zutrittskontrolle: Informieren Sie sich rund um den Themenbereich der Zutrittskontrolle

×