Direkt zum Inhalt
Hectas 5. Februar 2013

Rudolf Wörndl leitet die Münchener Niederlassung

Kompetente Unterstützung für den Hectas-Standort in München: Rudolf Wörndl zeichnet ab sofort für die bayerische Niederlassung verantwortlich.

Rudolf Wörndl
Rudolf Wörndl

Der gebürtige Priener war zuvor rund 20 Jahre für die Braun Gebäudedienste, ein Unternehmen der Lattemann & Geiger Dienstleistungsgruppe, in Unterföhring tätig. Dort betreute er verschiedene Aufgaben im Bereich Facility Services: Der 52-Jährige war unter anderem als Objektleiter, Qualitätsmanagementbeauftragter, Betriebsleiter und Key Account Manager für Großkunden aktiv.

In seiner neuen Funktion berichtet Rudolf Wörndl direkt an Peter Lange, operative Geschäftsleitung Hectas Deutschland, Region Süd-Ost.

Der Hectas-Standort in München bietet sowohl ein breites Dienstleistungsspektrum in der Gebäudereinigung als auch umfangreiche Sicherheitsdienstleistungen an. Die Niederlassung ist unter anderem seit 2010 für die Sicherheit auf dem weltberühmten Oktoberfest verantwortlich.

Passend zu diesem Artikel