Direkt zum Inhalt
Geutebrück 14. Oktober 2014

Andre Kaufmann ist neuer Director R&D

Geutebrück hat seinen langjährigen Mitarbeiter Andre Kaufmann zum Director R&D ernannt. In seiner neuen Position soll Kaufmann weitere wichtig Akzente in der Entwicklung des Herstellers setzen.

Andre Kaufmann.
Andre Kaufmann.

Der 44-jährige diplomierte Elektrotechnik-Ingenieur begann seine Karriere bei Geutebrück bereits im Jahr 1997 als Softwareentwickler. Seitdem habe er in unterschiedlichen Funktionen an wichtigen Neuentwicklungen aktiv teilgenommen und diese zunehmend entscheidend beeinflusst, heißt es im Unternehmen. Insbesondere die Entwicklung von G-Scope, Geutebrücks neuer Generation an Video-Management-Lösungen, wurde danach von ihm geleitet und maßgeblich geprägt. Andre Kaufmann werde in seiner neuen Verantwortung als Director R&D gemeinsam mit seinem Team weiterhin wichtige neue Akzente setzen, so der Hersteller.

Passend zu diesem Artikel