Direkt zum Inhalt
Paxton 2. März 2015

Positives Feedback auf der Intersec 2015

Zum ersten Mal stellte Paxton zur Intersec 2015 auf einem eigenem Stand aus und informierte dort über IP-Zutritt und Türsprechanlagen.

Paxton präsentiert sich auf der Intersec 2015.
Paxton präsentiert sich auf der Intersec 2015.

Zum ersten Mal stellte Paxton zur Intersec 2015 auf eigenem Stand im britischen Pavillon aus, in den Vorjahren war man auf Partnerständen präsent. Zahlreiche Fachbesucher informierten sich über das Angebot elektronischer IP-Zutrittskontrolle und Türsprechanlagen.

Mit 1.250 Ausstellern aus 54 Ländern konnte sich die Intersec auch 2015 als weltweit größte Messe für Sicherheit sowie Arbeits- und Brandschutz behaupten. Hunderte von Sicherheitsexperten besuchten den Paxton-Stand, um mehr über das Sortiment des Herstellers zu erfahren – auch die Net2-Zutrittskontrollprodukte wurden ausgestellt.

Den Besuchern wurden ebenso die kostenlosen Schulungen und die auf Errichter fokussierten Workshops des Unternehmens vorgestellt. Diese sind in den Vereinigten Arabischen Emiraten im Jahr 2014 eingeführt worden. Seit Januar jenes Jahres wurden im „Certified Paxton Installer“-Programm weltweit über 4.000 Installateure aus 2.000 Unternehmen trainiert.

Dan Drayton, Paxton Access Ltd Sales Manager, erklärte: „Die Intersec bot uns eine großartige Gelegenheit, bestehende und potenzielle Kunden zu treffen. Die Besucher waren neugierig auf Paxtons Angebot an Produkten, Schulungen und Support. Wir schätzten das Feedback unserer Kunden, ist es doch der Schlüssel zur Entwicklung von Produkten und Lösungen, die flexibel und passend für den Markt sind. Es war großartig, solch eine positive Reaktion der Besucher zu erhalten."

Passend zu diesem Artikel