Direkt zum Inhalt
Unternehmen 28. August 2023

Tarox und Davantis geben Zusammenarbeit bekannt

Die Tarox AG arbeitet zukünftig mit dem Videoanalyse-Experten für den Perimeterschutz, Davantis, zusammen. Die Firmen sehen viel Potential in ihrer Partnerschaft.

Richard Wetzel, Head of Video Surveillance by Tarox, Stefan Teuber, Davantis, und Timmy Cebula, Development IT Video Surveillance by Tarox (v.l.) freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit ihrer Unternehmen.
Richard Wetzel, Head of Video Surveillance by Tarox, Stefan Teuber, Davantis, und Timmy Cebula, Development IT Video Surveillance by Tarox (v.l.) freuen sich auf die zukünftige Zusammenarbeit ihrer Unternehmen.

Die zukünftige Zusammenarbeit zwischen Tarox und Davantis biete eine einzigartige Chance, Sicherheitsstandards auf ein neues Niveau zu heben und innovative Lösungen anzubieten, die die Bedürfnisse der Kunden übertreffen, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung von Tarox. Davantis stehe in erster Linie für professionellen Perimeterschutz und habe sich einen hervorragenden Ruf für seine hochwertigen Produkte und erstklassigen Kundenservice erarbeitet.

Der Schutz des Außenbereichs gegen unerwünschten Zutritt sollte von Unternehmen und Organisationen niemals nachrangig behandelt werden.
Ganzheitliche Konzepte für Perimeterschutz Kritischer Infrastrukturen
Perimeterschutz ist nicht nur in Branchen der Kritischen Infrastruktur von zentraler Bedeutung. Wichtig ist dabei immer ein ganzheitliches Konzept.

Gemeinsam Sicherheitsinfrastrukturen optimieren

„Die kommende Zusammenarbeit mit Davantis wird es uns ermöglichen, maßgeschneiderte Sicherheitslösungen zu entwickeln, die genau auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten sind. Ihre geringe Fehlalarmquote durch die Kombination der bekannten Analyseverfahren mit den neuen Deep Learning Methoden, haben uns überzeugt, gemeinsam unsere Sicherheitsinfrastrukturen zu optimieren und eine proaktive Herangehensweise an die Gefahrenabwehr zu implementieren. Davantis fortschrittliche Technologien bieten uns dabei eine Vielzahl von Funktionen, die uns helfen werden, unseren Kunden ein umfassendes Sicherheitserlebnis zu bieten.“ sagt Richard Wetzel, Leiter BU Video Surveillance bei Tarox.

Passend zu diesem Artikel