Foto: Geutebrück

Geutebrück

Videomanagement-System für Bank in Katar

Pünktlich zum neuen Jahr haben die ersten G-Scope Videomanagement-Systeme die Geutebrück-Fertigung verlassen und warten nun auf die Auslieferung. Einige G-Scope/3500 gehen dabei an eine Bank in Katar.

Die G-Scope/3500 für Katar wurden nach Fertigstellung von Harun Özerdem, Area Manager für die Region, persönlich inspiziert. „Ich freue mich, die ersten G-Scope-Systeme in ein Bankprojekt in Katar verkauft zu haben“ erklärte Harun Özerdem. „Die bahnbrechende Leistungsfähigkeit und benutzerfreundliche Bedienung waren Schlüsselfaktoren um dieses Projekt zu sichern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass G-Scope eines der erfolgreichsten Produkte des Jahres wird.“

Geutebrücks Produktfamilie G-Scope vereint Bildverarbeitungsleistung mit Flexibilität und Skalierbarkeit. Einfache Bedienoberflächen und Wizard-geführte Parametrierung erleichtern dem Nutzer die Arbeit.

G-Scope ist in vier verschiedenen Serien erhältlich. Von den Kompaktgeräten der 1000er Serie bis zur flexiblen Serverlösungen der 8000er Reihe. Jedes Gerät ist eine vollständige Videomanagement-Lösung. Hard- und Software kommen aus einer Hand, sind aufeinander abgestimmt und getestet. Alle werden angetrieben durch die Video-Engine G-Core und bieten Videoanalyseoptionen.

Foto: Geutebrück

Sicherheitsexpo 2015

Geutebrück setzt auf anwendungsspezifische Lösungen

Auf der diesjährigen Sicherheitsexpo in München stehen bei Geutebrück Branchen und ihre Lösungen im Fokus. Denn der Justizvollzug hat andere Anforderungen als die Supply Chain Security.

Foto: Geutebrück

Geutebrück

Kompaktes Videomanagement bei Platzmangel

Die kompakteste Baureihe der G-Scope Videomanagement-Familie von Geutebrück, G-Scope/1000, eignet sich für kleine Installationen: Wo es für andere zu eng und damit zu heiß wird, findet er noch seinen Platz, beispielsweise in Geldausgabeautomaten.

Foto: Geutebrück

Essener Sicherheitstage

Maßgeschneiderte Geutebrück-Lösungen

Am 10. und 11. November 2015 findet erneut der Fachkongress „Essener Sicherheitstage“ statt. Im Congress Center West der Messe Essen präsentiert auch Geutebrück neue Produkte und Features.

Foto: Geutebrück

Geutebrück-Interview

Flexibel, offen, zuverlässig

Geutebrück weitet sein Videomanagementsystem G-Scope weiter aus und hat Ende vergangenen Jahres mit einer Roadshow begonnen. PROTECTOR befragte Geschäftsführerin Katharina Geutebrück zu ihren Erwartungen und Zielen.