Direkt zum Inhalt
Geutebrück 23. Januar 2015

Videomanagement-System für Bank in Katar

Pünktlich zum neuen Jahr haben die ersten G-Scope Videomanagement-Systeme die Geutebrück-Fertigung verlassen und warten nun auf die Auslieferung. Einige G-Scope/3500 gehen dabei an eine Bank in Katar.

Harun Özerdem mit den ersten G-Scopes.
Harun Özerdem mit den ersten G-Scopes.

Die G-Scope/3500 für Katar wurden nach Fertigstellung von Harun Özerdem, Area Manager für die Region, persönlich inspiziert. „Ich freue mich, die ersten G-Scope-Systeme in ein Bankprojekt in Katar verkauft zu haben“ erklärte Harun Özerdem. „Die bahnbrechende Leistungsfähigkeit und benutzerfreundliche Bedienung waren Schlüsselfaktoren um dieses Projekt zu sichern. Ich bin sehr zuversichtlich, dass G-Scope eines der erfolgreichsten Produkte des Jahres wird.“

Geutebrücks Produktfamilie G-Scope vereint Bildverarbeitungsleistung mit Flexibilität und Skalierbarkeit. Einfache Bedienoberflächen und Wizard-geführte Parametrierung erleichtern dem Nutzer die Arbeit.

G-Scope ist in vier verschiedenen Serien erhältlich. Von den Kompaktgeräten der 1000er Serie bis zur flexiblen Serverlösungen der 8000er Reihe. Jedes Gerät ist eine vollständige Videomanagement-Lösung. Hard- und Software kommen aus einer Hand, sind aufeinander abgestimmt und getestet. Alle werden angetrieben durch die Video-Engine G-Core und bieten Videoanalyseoptionen.

Passend zu diesem Artikel