Direkt zum Inhalt
Züblin-Firesafe 5. Oktober 2015

Begehbarer Tresor im eigenen Haus

Zur Sicherheit 2015 stellt Züblin-Firesafe einen Prototyp seines begehbaren Tresors Diamondcube vor. Als in sich geschlossenes Sicherheitsmodul kann er ins private Wohnhaus oder in Geschäftsräume integriert werden.

Der begehbare Tresor Diamondcube ist dank modularem Aufbau sehr flexibel.
Der begehbare Tresor Diamondcube ist dank modularem Aufbau sehr flexibel.

Eine neue Lösung zur stilvollen Aufbewahrung von Wertgegenständen bietet Züblin-Firesafe mit Diamondcube. Der begehbare Tresor kann dank modularem Aufbau in der Größe und in der Form variieren. Er kann auch als Panikraum ausgebaut werden. Für die Innenausstattung des Tresors bieten sich viele Möglichkeiten: Ob offene Regale, Wandschränke, Spezialregale für Bilder, Schubfächer für Schmuck, Uhren oder Dokumente – die Einteilung erfolgt nach den Bedürfnissen des Kunden.

Die Wandverkleidungen innen und außen sind nach individuellem Geschmack wählbar. Es dürfen edles Holz, Metall, duftendes Leder, Marmor oder auch Spiegelflächen sein. Möglich ist, was immer dem Kunden für das sichere Aufbewahren privater Schätze als angemessen erscheint und den eigenen gestalterischen Vorlieben entspricht. In der hauseigenen Schatzkammer soll man sich wohl fühlen. Züblin-Firesafe bietet mit Diamondcube eine Komplettlösung aus einer Hand, ein abgestimmtes Paket zwischen Statiker, Designer, Innenausstatter, Versicherer und Spezialisten für die Raumbelüftung. Der Tresor ist in allen Widerstandsgraden erhältlich.

Passend zu diesem Artikel