Direkt zum Inhalt
GfS 2. Oktober 2015

Fluchtwegsicherung rund um die Uhr

Die GfS-Gesellschaft für Sicherheitstechnik mbH ist als Hersteller von Fluchtwegsicherungssystemen auf der Sicherheit 2015 präsent. Das Unternehmen zeigt seine Palette von kostengünstigen Lösungen bis hin zu hochwertigen Türüberwachungsanlagen.

Der EH-Türwächter ist ein funktionsstarkes Fluchtwegsicherungssystem.
Der EH-Türwächter ist ein funktionsstarkes Fluchtwegsicherungssystem.

Folgende Produkte bilden das Kernsortiment von GfS und werden in Zürich präsentiert: E-Bar, EH-Türwächter, Schwenk-Türwächter, Tagalarme, Stangenalarme, Fluchttürhauben, elektrische Verriegelungen sowie Türterminals.

Der GfS EH-Türwächter wurde mit Inkrafttreten der einheitlichen EU Normen DIN EN 179/DIN EN 1125 im Jahre 2003 entwickelt und schloss die Marktlücke nach einer einfachen, zugelassenen, mit einem Handgriff bedienbaren Notausgangssicherung. Mittlerweile hat sich der EH-Türwächter als funktionsstarkes Fluchtwegsicherungssystem mit nutzerseitig flexiblen Konfigurationsmöglichkeiten national und international etabliert.

Passend zu diesem Artikel